Facharbeit: Bedingte Wahrscheinlichkeit, Satz von Bayes

Neue Frage »

denker4 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit: Bedingte Wahrscheinlichkeit, Satz von Bayes
Meine Frage:
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei meiner Facharbeit. Ich hab zwar das Thema und hab auch was geschrieben aber mir fehlt etwas. Ich muss ungefähr auf 10 geschriebene Seiten kommen, kann auch was weniger sein, aber halt nich zu wenig. Ich bin einfach Ideenlos, was soll ich da noch schreiben?
Ich habe das Thema: Bedingte Wahrscheinlichkeit und der Satz von Bayes am Beispiel des Ziegenproblems. Ich habe das ganze auf 6 Seiten verteilt aber es ist noch zu wenig. deshalb frage ich dieses Forum vllt kann jemand mir helfen. Im anhang hab ich die Facharbeit hochgeladen. Wär auch schön wenn ihr eure Meinung schreibt, bezüglich des Inhalts.

Edit (mY+): Link zu externer Uploadseite entfernt, Datei hier angehängt.

[attach]29468[/attach]

Danke im Vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen


Meine Ideen:
Ich denke ich muss in die Einleitung was reinbringen, und hab noch vergessen zu sagen der schluss wird bei mir ungefähr 2 Seiten lang sein.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da bist du - mit diesem Anliegen - in unserem Forum an der falschen Adresse.
Du kannst gerne in den Prinzipien nachlesen, was hier geleistet wird (Hilfe zur Selbsthilfe) und was nicht.

Facharbeiten werden wir grundsätzlich nicht korrekturlesen und Links zu externen Uploadseiten sind auch nicht gestattet.

Was wir tun: Hilfe zu einzelnen konkreten Fragen bzw. Problemstellungen geben.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »