class interval

Neue Frage »

siisi Auf diesen Beitrag antworten »
class interval
Edit (mY+): Eine "Scherzfrage" ist das nicht, insoferne ist auch dein Titel daneben. Überschrift modifiziert.

Meine Frage:
Hi ich habe eine Tabelle gegeben, bei denen aufgeüfhrt ist , wie weit 24 schüler einen Ball werfen konnten und zwar in der distanz von 20-29 m , 3 schüler, in der distanz von 30-39 m , 5 schüler usw. und jetzt steht da auf engisch Augenzwinkern : state the lower boundary for the class interval 20.29.

Meine Ideen:
Heißt das ,die wollen ,dass icheinfach nur aus der tabelle ablese , wieiviele schüler ne distanz von 20.29m geworfen haben. oder soll ich die genauen distanzen,die im bereich von 20-29m geworfen wurden, aufzählen ?
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: class interval
Nein, es geht um die "lower boundary" der Klasse 20 bis 29 Meter. Das ist hier ganz gut erklärt.

Kommst Du damit klar?

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »