ssssshhhh

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
ssssshhhh
was ist das für ein Teil in meinem Avatar verwirrt sieht jedenfalls schnell aus.

leider kann ich es nicht hochladen...
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ssssshhhh
Batmobil von hinten verwirrt
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ha ha!

sieht aber nicht nach einem Filmmobil aus, da ziemlich realistisch.
ich befürchte, das ist eher der Anblick im Rückspiegel Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehe zwar nicht, wie man einen Avatar wählt, von dem man nicht mal weiß was er abbildet *hust*,
aber das scheint mir der Thrust SSC zu sein. Zumindest die britische Flagge deutet darauf hin.
Das (keine Ahnung, ob jetzt noch) schnellste Auto der Welt.
Glaube annähernd 100.000 PS oder sowas!
Knapp an oder sogar über der Schallgeschwindigkeit!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist glaube ich der Trust SSC. verwirrt

Edit: Zu spät.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

mir hat's halt gefallen, so wie ein Spindfoto, wo man die Person auch nicht kennt... Augenzwinkern

mit google ist das jetzt klar: ssc =super sonic car also ein "Auto" mit Überschallgeschwindigkeit.

Nur verstehe ich nicht, wie man Schub in Leistung umrechnet. Hilfsweise wohl nur über den Benzinverbrauch.

Danke, nun ist das auch geklärt !

@Gmasterflash: ich versteh nicht, warum du das " zu spät" schreibst, das ist doch völlig unnötig. Wir sind hier bei der freiwilligen Arbeit oder beim small-talk und nicht auf der Flucht
 
 
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das nicht deshalb auch völlig egal ob ich es geschrieben habe oder nicht?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Heiße Kiste, echt. Freude

Sieht irgendwie surreal aus... Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Was ssc bedeutet wusste ich jetzt auch nicht (mehr) Augenzwinkern .

@Gmasterflash: Da fehlt ein h Lehrer ^^.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt.
smile
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

@Gmasterflash: für mich jedenfalls erweckt das "zu spät" den Eindruck, als ob es irgendwo um Geschwindigkeit ginge. Aber das ist persönliches Gefühl und muss natürlich nicht stimmen. Augenzwinkern

@sulo : schön wenn es den Frauen imponiert Big Laugh ich wusste es doch von Anfang an ! wenn ich könnte würde ich dir gerne zum heutigen Geburtstag schenken Augenzwinkern

@Equester: ehrlich gemeint oder Sarkasmus ?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Welchen Teil meinste?

Für den ersten Teil: Hab mal über das Auto gelesen. Was ssc bedeutet ist da sicher auch erklärt worden, nur hatte ich es vergessen. Jetzt wo es aber wieder erwähnt wird, schimmert wieder was durch.

Für den zweiten Teil: Ehre wem Ehre gebührt. Das h muss rein!^^
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Dopap. smile

Ich wüsste aber wirklich nicht, was ich mit einem solchen Monster anstellen sollte.
Mir reicht mein Upgrade von 50 auf 75 PS vollkommen... Big Laugh
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

das sind ja 50% mehr verwirrt

nicht doch eventuell zuviel ? Wo soll das nur hinführen unglücklich
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Da habe ich wieder einmal alles verkehrt gemacht.

Zitat:
Original von sulo
Heiße Kiste, echt. Freude


Und ich komme an Deinem Geburtstag mit einem Segenswunsch aus Afrika angeschrieben...

Nächstes Jahr gibt's ein Bild von meinem Golf! Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
das sind ja 50% mehr verwirrt

nicht doch eventuell zuviel ? Wo soll das nur hinführen unglücklich

Big Laugh

Mein Töffchen ist genau richtig für mich. Mit dem komme ich in Parkplätze, bei denen die SUVs keine Chance hätten. Teufel

Aber der Trust SSC ist schon scharf. Irgendwie so ultimativ. Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@opi

Über deine Zeilen habe ich mich ganz besonders gefreut. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Aber der Trust SSC ist schon scharf. Irgendwie so ultimativ. Freude


Grad sag ichs noch böse . THrust mit h bitte böse .

^^
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

in den Regeln steht ja:

wähle einen aussagekräftigen Titel, und genau das hab' ich nicht gemacht ( alter Werbetrick! )

Der entstandene Thread hat mir den Abend verschönert. Danke !
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Equester
Trust = Vertrauen. Dringend notwendig bei einem solchen Geschoss.
Thrust = Druck, Schubkraft. Naja, irgendwie auch klar, aber witzlos gegenüber "trust". Big Laugh


@Dopap
Jo, einen so netten Thread hatten wir lange nicht mehr.
Gut gewählter Titel, ich finde den sehr aussagekräftig. Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

@sulo:
Und das freut mich wiederum jetzt sehr, darum werde ich mein Auto sogar vor dem sulo-hat Geburtstag-Foto durch eine Waschanlage fahren! Big Laugh
Und später fahre ich nicht nur durch, sondern lasse es sogar waschen! Es muß sich aber erst einmal eingewöhnen...

@Equester: Bitte die Contenance bewahren!

@Dopap: Alle Mods, die den Titel sehen, "müssen" den Thread anschauen, meist mit dem Gedanken, den Thread zu entfernen. (Inhalt des Beitrags dann oft "asdffdsa" geschockt )
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Aber von Dopap würden wir ja nicht unbedingt ein "asdffdsa" erwarten... Big Laugh


edit: Und mein Töffchen wartet auch auf die Frühjahrsreinigung. Dieses Salz sieht echt übel aus.
Ob sich das nun ausgeschneit hat? Vorgestern fiel noch wieder ein bisschen Schnee... böse
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Es hat sich ausgeschneit.
Ich benötige für das Wochenende etwas Wärme, so daß man auch draußen sitzen kann. Deswegen habe ich die Außenheizung etwas höher gedreht.
Nun geht es aufwärts. Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Am Samstag soll es schön werden... Augenzwinkern
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zur ursprünglichen Frage: Mittlerweile kann man bei der Google-Bildersuche sogar Bilder als "Suchwort" eingeben, das spuckt einem den Namen hier auch sofort aus.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ssssshhhh Ergänzung
Zitat:
Original von thx1139




das ist interessant und neu, passt aber nicht in den launigen Thread.
Auch wenn es Physik ist würde ich das gerne klären.

@mods : bitte wieder entfernen und mit dem Titel: "Leistung ohne Bewegung"

in den Normalbereich stellen. Geht das ? Danke!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ssssshhhh Ergänzung
Zitat:
Original von Dopap
@mods : bitte wieder entfernen und mit dem Titel: "Leistung ohne Bewegung"

in den Normalbereich stellen. Geht das ? Danke!


Done. smile

Nicht mal mein edit in dem Beitrag musste ich ändern... Big Laugh
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

sulo, du bist auch am deinem Geburtstag die Beste Lehrer

jetzt kann ich das mit thx1139 klären.


Hier im mittleren Süden gehen gerade die letzten Schneereste zuende. Aber Mitleid kann ich dabei nicht empfinden... Ihr versteht doch was ich meine ?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen