Hartnäckiges Latex-Problem

Neue Frage »

Linker Auf diesen Beitrag antworten »
Hartnäckiges Latex-Problem
Meine Frage:
Ich kann keine pdf-Dokumente in Latex öffnen, denn es kommt immer folgende Fehlermeldung:

[DocOpen("%bm.pdf")][FileOpen("%bm.pdf")]
Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden.

Habe schon seit Stunden im Internet nach einer Behebung dieses Problems gesucht, habe versucht Server und Pfad anzupassen und Lösungen, die im Internet vorgeschlagen wurden, versucht und es ging nicht.

Habe Windows 7 und Adobe Acrobat 10.

Was kann ich tun?

Meine Ideen:
Ich habe es schon mit acroviewR10 in allen einträgen versucht und mit den Einträgen von DocOpen und FileOpen ein bisschen rumprobiert.
Das Projekt habe ich auch aufgeräumt.
Im Adobe Reader habe ich auch ein Häkchen weggemacht.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte vorhin genau das selbe Problem. Guck mal hier rein.
Linker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann mit TexStudio nicht umgehen.
Was ist eigentlich eine Logdatei?

Auch bei TexStudio treten Fehler auf wie
"Logdatei nicht gefunden"

Woher kommen die Fehlermeldungen?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
bei TeXnicCenter
haut es hin, wenn du unter Ausgabe-Ausgabeprifile-Viewer deinen fehlerhaften Befehl durch "%bm.pdf" ersetzt (zumindest hat das bei mir funktioniert smile )
Lg
kgV
Wink
Linker Auf diesen Beitrag antworten »

%bm.pdf habe ich schon eingegeben.

Ich weiß auch nicht, was ich tun soll.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Verzeih, ich vergaß, zu erwähnen, dass ich dazu von DDE-Kommando auf kommandozeile umgeschwenkt bin. Ich hoffe, dass es jetzt hinhaut
 
 
Linker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin jetzt von DDE auf Kommandozeile umgesprungen.
Was muss ich genau in die Kommandozeilen eingeben?
Welchen Pfad muss ich angeben?
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, war mal eben den nachmittag weg...
Also folgendermaßen:
[attach]29506[/attach]
[attach]29507[/attach]
Den Pfad auf den Acrobat Reader legen, dann das Kommando für "Suche in Ausgabe" nach obigem Vorbild ändern. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht, und das Problem ist verschwunden
Linker Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, vielen Dank.

Es funktioniert wieder.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Gerne doch Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen