Reihe

Neue Frage »

tcp Auf diesen Beitrag antworten »
Reihe
Hey Leute, ich fange grade mit Uni-Analysis an und bin noch etwas unsicher mit dem Thema Reihen. Ich soll für folgende Reihe den Reihenwert bestimmen (in Abhängigkeit von x), ich komme hier leider nicht weiter bzw. fehlt mir die Idee, habt ihr einen Tipp wie ich da rangehen kann? Bis jetzt konnte man die Reihen immer schön in die Form einer geom. Reihe bringen, dann ist es ja einfach, aber hier klappt das wohl nicht.
Danke schonmal

Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reihe
Zitat:
Original von tcp
Bis jetzt konnte man die Reihen immer schön in die Form einer geom. Reihe bringen


[attach]29835[/attach]
Grautvornix Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reihe
Zitat:
Original von tcp
... aber hier klappt das wohl nicht.


Doch sicher klappt das.
(Übrigens auch ohne gesunde Vitamine zu naschen.)

Denk mal an das Distributivgesetz...
tcp Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man vielen Dank, ich habs einfach nicht gesehen Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »