gnuplot: Funktionen übereinander plotten

Neue Frage »

Robin4587 Auf diesen Beitrag antworten »
gnuplot: Funktionen übereinander plotten
Guten Morgen,

ich versuche gerade ein Grafik mit Gnuplot zu erstellen und komme nicht so recht vorwärts.

Was ich machen möchte ist folgendes:
Ich habe 20 textfiles die je eine 8000x2 Matrix enthalten, wobei die erste Spalte die Zeit darstellt und die zweite die Amplitude einer Schwingung.
Die 20 Zeit-Amplitude-Funktionen möchte ich jetzt zusammen in einer Grafik darstellen und zwar so, dass die Funktionen mit einem bestimmten Abstand übereinander liegen.

Aussehen soll das ganze das ungefähr so wie in der Grafik im Anhang, wo 60 Funktionen übereinander geplotted wurden.


Danke fürs Lesen Augenzwinkern
CEJebens Auf diesen Beitrag antworten »
mehere Funktionen zusammen plotten
set multiplot
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »