Nach Mathestudium Physik?

Neue Frage »

Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »
Nach Mathestudium Physik?
Heyhooo

Ich bin Wirtschatftsmathematikstudent im 4. Semester.
Leider muss ich eine Prüfung Anal. III jetzt zum zweiten Mal wiederholen .. wenn ich dies nicht schaffe werde ich exmatrikuliert. Natürlich werde ich mich bestens vorbereiten ... Nun meine Frage .. Falls ich es nicht schaffen sollte würd ich gern Physik studieren ... Kann man denn einfach so neu anfangen ohne Leistungen angerechnet zu bekommen? weil ich nicht zufrieden mit denen bin .. Jedoch hab ich alle anderen Prüfungen geschafft ..
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nach Mathestudium Physik?
Da kann dir nur die Studienberatung/das Prüfungsamt/? deiner Uni verlässlich weiterhelfen.

Wenn in der Physik aber nicht dieselben Module belegt werden müssen, musst du dir bestimmt nichts anerkennen lassen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »