Fachgebiet! Vektoren (Technische Mechanik STATIK)

Neue Frage »

memoli20 Auf diesen Beitrag antworten »
Vektoren (Technische Mechanik STATIK)
Die Kiste mit dem Gewischt G soll durch die dargestellte Seilanordnung mit konstanter Geschwindigkeit aus dem Laderaum eines Schiffes gehoben werden. Bestimmen sie die Zugkraft in den drei seilen im Gleichgewischtszustand.
Gegeben: G= 2500 N, h= 3 m, a1= 1 m, a2= 0.75 m,b1= 3 m, b2= 1.5 m,
b3= 1 m
memoli20 Auf diesen Beitrag antworten »

KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN ICH MUSS DIESE AUFGABE BIS SPÄTESTENS SONNTAG GELÖST HABEN::: MUSS ES AM Montag ABGEBEN

MERKMAL: ich soll das GAUßSCHE ELIMINATIONS-VERFAHEN und die LR-ZERLGUNG
anwenden...kann mir jemand den Lösungsweg schicken

die Ergebnisse lauten FAB= 0,980 kN, FAC= 0,40 kN, FAD= 1,55 kN

bitte bitte bitte bitte sehr wichtig unglücklich
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von memoli20
KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN ICH MUSS DIESE AUFGABE BIS SPÄTESTENS SONNTAG GELÖST HABEN::: MUSS ES AM Montag ABGEBEN

MERKMAL: ich soll das GAUßSCHE ELIMINATIONS-VERFAHEN und die LR-ZERLGUNG
anwenden...kann mir jemand den Lösungsweg schicken


Du fragst nachts um 03:41 Uhr, nach gerade mal 8 Minuten forderst du nachts um 03:49 Uhr vehement nach Hilfe und willst dann auch noch einfach nur den Lösungsweg haben? unglücklich

Prinzip "Mathe online verstehen!", bitte einmal lesen und verstehen, danke. Ähnliche Regeln gelten nämlich auch für das Physikerboard, in dem deine Frage besser aufgehoben ist. Hier wird geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »