"Converges almost completely" auf deutsch

Neue Frage »

ChronoTrigger Auf diesen Beitrag antworten »
"Converges almost completely" auf deutsch
Hallo,

ich habe mir gerade auf der englischen Wikipedia Seite diesen Artikel angesehen, und bin dabei auf die "almost completly" Konvergenz gestoßen, die so definiert ist:

Zitat:

If for all

then we say that converges almost completely, or almost in probability towards .


Gibt es dafür eine passende deutsche Bezeichnung? Auf der zugehörigen deutschen Seite bzw. verschiedenen Skripten konnte ich dazu bisher noch nichts finden.

vielen dank schonmal !
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Was spricht gegen "fast vollständig" oder "fast in Wahrscheinlichkeit"? (Wobei generell "Konvergenz in Wahrscheinlichkeit" hässlich ist, aber geläufig.)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »