#-Zeichen

Neue Frage »

RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »
#-Zeichen
Weiß jemand, wie man hier in Latex das #-Zeichen darstellen kann? Das in Latex übliche \# funktioniert nicht und wie/ob man utf8-Zeichen darstellen kann, ist mir nicht bekannt.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Mit \sharp kriegst du
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

Aber hash geht nicht? Irgendwie durch utf8-Codierung veilleicht?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »



Dass das normale \# nicht geht ist aber in der Tat merkwürdig.
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader


Dass das normale \# nicht geht ist aber in der Tat merkwürdig.


Immerhin, danke für den Tipp.


Da gerät wohl beim Rendern auf dem Server irgendwas durcheinander. Das sollte sich der Programmierer mal ansehen. Ich bin ja schon lange dafür, auf mathjax umzustellen, u.a. auch deswegen, weil die Erscheinung im Schriftbild um Längen ästhetischer aussieht als die Art und Weise, wie hier der Latex-Code umgesetzt wird. Keine Ahnung, was gegen mathjax sprechen sollte.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

+1

MathJax hätte in der Tat viele Vorteile.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »