Zahlentheorie Produkt Primzahlen

Neue Frage »

zplust Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlentheorie Produkt Primzahlen
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen, ob jemand irgendwelche Resultate über kennt. (prime(i) = i-te primzahl)
Alle Resultate interessieren mich, Abschätzungen des Zwischenproduktes, gebrauch in Beweisen div. Sätzen etc.
Ein Link wäre auch sehr schön smile
Danke im Vorraus smile
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zahlentheorie Produkt Primzahlen
Zitat:
Original von zplust
Alle Resultate interessieren mich, Abschätzungen des Zwischenproduktes, gebrauch in Beweisen div. Sätzen etc.


Klingt für mich so, als sollten wir für dich die Recherche für ein (Pro-)Seminar o.ä. übernehmen.

Bitte mach dich erstmal mit unserem Boardprinzip vertraut.
zplust Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann dir versichern, dass dies nicht der Fall ist smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »