Lösung für Mathematik Schularbeit Oberstufe gesucht

Neue Frage »

tschondou Auf diesen Beitrag antworten »
Lösung für Mathematik Schularbeit Oberstufe gesucht
Hallo an Alle!

Ich bin mir zwar sehr sicher, das meine Frage nicht beantwortet, bzw. gelöscht wird, oder zumindest auf sehr negatives Feedback stößt, nur bin ich gerade etwas verzweifelt, darum wollte ich es dennoch wagen.

Kurz gesagt, ich habe morgen Schularbeit (ich bin Schüler an einem Abendgymnasium für Berufstätige und neben 40 Stunden Arbeit, Wohnung und seit ein paar Tagen auch einem Kind, blieb nicht mehr viel Zeit zum Lernen)

Anbei habe ich Euch die letzte Schularbeit angehängt, welche ich jedoch nicht mitschreiben konnte, morgen ist die Wiederholung und aus Erfahrung weiß ich, dass die Lehrerin meist so nett ist und zumindest eine ähnliche Schularbeit gibt.

Zwar verstehe ich die Grundlagen dessen was gefragt ist, nur leider habe ich kaum noch Zeit und auch niemanden mehr, der mir beim Lösen der Aufgaben helfen kann, darum war mein Hoffnung, ob sich von Euch jemand die Schularbeit anschauen und mir, ja wie soll ich es anders sagen, durchrechnen kann? Somit hätte ich zumindest die Lösungen und kann mich mit viel RedBull die Nacht über vorbereiten.

Mathematik ist der einzige Gegenstand der zwischen mir und der Matura steht (habe sonst zum Glück nur Einser) und gerade dieser ist meine größte Schwachstelle. Ich habe auch nicht vor dann in weitere Zukunft auch nur irgend etwas mit Mathematik zu machen, also keine Sorge ;-)

So genug gejammert und gerechtfertigt, es ist wie es ist und ich kann nur hoffen, dass sich einer von Euch mir annimmt.

Einen schönen Mittwoch euch allen
Tschondou


Edit Equester: Anhang wurde entfernt. Grund: Echter Name einer (unbeteiligten?) Person enthalten.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lösung für Mathematik Schularbeit Oberstufe gesucht
Willkommen im Matheboard!

Du hast's ja schon geahnt: hier rechnet Dir niemand die Aufgaben durch. Aber gelöscht wird Deine Anfrage natürlich auch nicht, wir helfen Dir, so gut wir können! Aber wir geben eben nur Nachhilfe und lösen keine Schularbeiten, die Zeit hat hier keiner.

Da die angehängten Aufgaben aus verschiedenen Bereichen kommen, ist es sinnvoll, daraus mehrere Anfragen zu machen. Aufgabe 1 und 2 ist z.B. Analysis. Versuche, so viel wie möglich davon selber zu rechnen. Denk intensiv nach. Wenn's dann wirklich nicht weitergeht, stell eine gezielte Frage.

Diesen Thread hier schließe ich jetzt, wir erwarten Deine einzelnen Fragen.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »