Verschoben! Gerade aus zwei Ebenen bestimmen

Neue Frage »

lipton93 Auf diesen Beitrag antworten »
Gerade aus zwei Ebenen bestimmen
Meine Frage:
Hey, ich versuche gerade meine Hausaufgaben zu machen aber ich stehe total auf dem Schlauch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gegeben sind folgende Ebenen:


Und nun soll ich die Geradebestimmen.


Meine Ideen:
Mein Ansatz wäre gewesen:

Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gerade aus zwei Ebenen bestimmen
Hallo,

ich möchte Dir ja gern helfen, allerdings verstehe ich Deine Schreibweise nicht. (Da Du noch keine Antwort bekommen hast, geht es wahrscheinlich einigen aus dem Forum so ähnlich)

Mit



meinst Du



oder



(Das sind die beiden Formen einer Ebenengleichung, bei denen ich wüsste, wie Dir zu helfen ist)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »