gewöhnliche Differentialgleichung

Neue Frage »

Alis Auf diesen Beitrag antworten »
gewöhnliche Differentialgleichung
Meine Frage:
Es seien und
a) Bestimmen Sie die allgemeine relle Lösung von

b)Bestimmen Sie eine partikuläre (komplexe) Lösung von




Meine Ideen:
ch hab leider garkeine Ahnung was ich machen soll, und auch nicht wie ich anfangen soll Ich muss für dieses Fach leider auch noch Punte sammeln.Also wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet

LaTeX-Tags ergänzt. Was das Fragezeichen für eine Menge ist, weiß ich nicht. Steffen
Alis Auf diesen Beitrag antworten »
RE: gewöhnliche Differentialgleichung
das sollte die Menge der komplexen zahlen sein unglücklich Danke smile Weißt du denn wie die Aufgabe geht?
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: gewöhnliche Differentialgleichung
Hallo,

Stichwort Schwingungsgleichung... vielleicht erstmal googlen und erste Infos sichten.

Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »