Cooles Board

Neue Frage »

The_Lion Auf diesen Beitrag antworten »
Cooles Board
Hi.
Ich bin nicht ganz neu, aber ich muss einfach sagen, dass Eure Homepage hier ziemlich cool ist. Man kann hier so ziemlich alles finden, was man braucht, z.B. ist das Lexikon sehr umfangreich. Etwas wie die Tabelle für die bestimmten mathematischen Symbole hatte ich auch gesucht. Ist ne hüsbche Sache Augenzwinkern
Weiter so Augenzwinkern und danke für die Antworten bisher!

ps: Das soll keine Schleimaktion sein.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank smile )

Konstruktive Kritik ist auch erwünscht (sofern vorhanden) smile Einfach in "Verbesserungen des Boards" reinschreiben, oder PM an mich.

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »