Archimedische Körper

Neue Frage »

Kaligula Auf diesen Beitrag antworten »
Archimedische Körper
Hallo, ich suche Netze von Archimedischen Körpern zu basteln (wäre also am besten wenn die Laschen schon dabei wären, muss aber nicht sein). Den Abgestumpften Ikosaeder, den abgestumpften Oktaeder, den Kuboktaeder und den kleinen Rhombenkuboktaeder habe ich schon, aber für die anderenhabe ich niergens etwas gefunden. verwirrt

Kann mir jemand helfen?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Archimedische Körper
schnittmuster
werner
Kaligula Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Archimedische Körper
@wernerrin: Danke für die promte Antwort, aber ich suche Archimedische Körper, keine Platonischen. Das ist ja das Problem unglücklich
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Archimedische Körper
papermodels

und nun zufrieden verwirrt

werner
ICEMAN Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Archimedische Körper
klick


schau mal da. bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen sind!
auf der seite hast du oben noch nen paar andere.

gruß jens
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Archimedische Körper
viel spaß dabei
werner
 
 
Kaligula Auf diesen Beitrag antworten »

Super, vielen Dank Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »