Versteckte Spalten in Excel

Neue Frage »

VTT1989 Auf diesen Beitrag antworten »
Versteckte Spalten in Excel
Hallo, ich beschäftige mich gerade mit Softwaregestützte Finanzmathematik, dass mit Excel berechnet werden muss. Nun habe ich ein Problem. Bei der Tabelle, die ich ins Anhang gestellt habe, ist zwischen N und O ist eine Tabelle versteckt, leider weiß ich nicht, was ich drücken muss, damit die Tabelle angezeigt wird... hat jemand eine Idee?
Viele Grüße

P.S: ich kann die Tabelle nur im PDF Format reinstellen, also mann muss sie aber mit Excel öffnen
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

was meinst du mit "N" und "O" ? Spaltennamen?

Wenn ja, dann bin ich ein bisschen skeptisch, dass zwischen den Spalten noch was ist. Es folg ja O direkt auf N.

Du kannst aber mal die Spaltennamen "N" und "O" mit Hilfe der "STRG"-Taste markieren und die rechte Maustaste drücken. Hier gibt es dann ein Auswahlmenue mit der Funktion "Einblenden". Ist eine oder mehrere Spalten ausgeblendet, kann man sie über diesen Menuepunkt wieder einblenden.

Grüße.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »