Notationsproblem - Verständnis

Neue Frage »

datitran Auf diesen Beitrag antworten »
Notationsproblem - Verständnis
Hi, die Frage ist relativ "leicht" bloß das ich die Notation noch nie gesehen habe. Ich beschäftige mich gerade in Einführung der Spieltheorie mit Auktionen und bin auf diesen Vorlesungsslide gestoßen:

http://home.uchicago.edu/~hanzhe/teachin.../207sol_auc.pdf

Auf Seite vier steht:

- player i's belief about the state:

Das Produktzeichen hab ich in dieser Form zum erstenmal gesehen. Ich verstehe es so dass die bedingte Wahrscheinlichkeit von omega auf v_i ist gleich das produkt der dichtefunktionen wenn j nicht gleich i ist weil ja omega = (v_1,...,v_n) ist. Das liegt daran das i ein Spieler ist und j die anderen Spieler. Was denkt ihr?

Hoffe habe im richtigen Forum gepostet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »