Kubikmeter errechnen

Neue Frage »

Kitty115 Auf diesen Beitrag antworten »
Kubikmeter errechnen
Meine Frage:
Hallo, ich komm bei dieser Aufgabe einfach nicht weiter.

Ich benötige für die beiden Positionen jeweils den Kubikmeter Preis sowie die Differenz pro qm auf den Listenpreis von 57 euro/Kubikmeter)

1)Platte = 40 x 625 x 1200 mm der Preis beträgt 1, 88 euro/qm ich benötige 135 qm also sind das 253, 63euro

2) Platte = 60 x 625 x 1200 mm der Preis beträgt 2, 82 euro/qm ich benötige 180 qm also sind das 507, 27?

Meine Ideen:
Ich weis leider garnicht wie ich vorgehen soll, eventuell über doe Kreuzrechnunh der Prozente?

Bitte helft mir
conlegens Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kubikmeter errechnen
40 x 625 x 1200
Was davon ist Länge, Breite und Tiefe ?

Wandle zuerst die mm in m um.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »