Ein Vierteljahrhundert Cel

Neue Frage »

Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
Ein Vierteljahrhundert Cel
Lieber Cel,

zur Quadratzahl alles Gute!

Viele Grüße
Steffen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein Vierteljahrhundert Cel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Ehrenmitglied Cel.

[attach]30625[/attach]
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Was ein Nachmacher unglücklich .

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag Big Laugh .
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute mal nicht verapplen (oder vllt. doch und gerade heute? Man kann sich ja doch mal was gönnen!) Augenzwinkern
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

einen schönen runden Geburtstag Prost

wünscht dir Dopap!


und, täglich grüsst das Murmeltier brauche ich den Link zum Taylorpolynom Augenzwinkern

opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Cel,

ich hoffe, daß Du einen schönen Tag genießen konntest und wünsche Dir ein fröhliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!

opi
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Hat mich gefreut. smile

@Equester: Sprich das mit unseren Eltern ab - man könnte ja rausfinden, wer was nachgemacht hat. Augenzwinkern Big Laugh

@Dopap: Immer gerne. smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, hier ist n -> n+2 auch noch erlaubt: Nachträglich ebenfalls die besten Glückwünsche und vergiss bitte das Board nicht ganz Big Laugh

mY+
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ich möchte dir auch noch gern nachträglich gratulieren!smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Bin auch einer der nachzügelnden Induzierer Augenzwinkern

Alles Gute zum Viertel Jahrhundert!

Lass dich ordentlich feiern am WE Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Dann viel Spass im nächsten Vierteljahrhundert. Meine Glückwünsche hier!

Alles Gute
Abakus smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch euch für die Glückwünsche! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen