Volumen berechnen

Neue Frage »

pröppi Auf diesen Beitrag antworten »
Volumen berechnen
Prost Spam
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme grad mit ein paar anderen an nem schulinternen wettbewerb teil und wir haben keine ahnung wie wir das volumen der Figur errechnen sollen! Hammer
Außerdem sollen wir dicke der kupferhülle und dicke der vergoldung errechnen!!!!!!!!
kurz die daten: oberfläche=27,2 m²
höhe mit halbkugel: 5,63m
ohne Halbkugel: 5,05m
kupfergewicht: 380kg
Vergoldung: 520g

BITTE helft uns!!!! Freude Freude
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Ein paar weniger Smilies, Ausrufenzeichen und Hilferufe hätte wohl auch ausgereicht.

Wie stellt ihr euch den das vor das wir helfen können wenn wir nicht einmal wissen wie eure Figur aussieht. Ohne Zeichnung oder ähnliches lässt es sich ziemlich schwer helfen, zumal meine Glaskugel im Moment in der Reperatur ist.
Also macht mal etwas dagegen!!!!!111!!!eins!!!!1111elf!!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: volumen!!!! HILFE
schulinterner Wettbewerb

Lehrer Da sollte man auch die Fairness beachten!

Ich sehe hier keine Figur und denke, da solltet ihr beim Aufgabensteller nachfragen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn das so ist, wird das Thema vorläufig

*geschlossen*

mY+

Hilfeschreie im Titel, an Haufen Emoticons, Ruf- und Fragezeichen verringern die Bereitschaft zur Antwort erheblich! Soviel mal zur Information!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »