umformen

Neue Frage »

schaudir Auf diesen Beitrag antworten »
umformen
Meine Frage:
Hallo Leute,
ich würde das ganze gerne auf h umwandeln, weiß aber leider nicht wo ich immer den fehler mache! könnte mir das wär schritt für schritt erklären?



danke

Meine Ideen:
alterHund Auf diesen Beitrag antworten »

dann mußt Du uns schon zeigen, wie Du es machen würdest - wie sollen wir sonst Deinen Fehler sehen
Augenzwinkern
schaudir Auf diesen Beitrag antworten »

Hab meinen Fehler gefunden - danke

heir die lösung:



1. Wuzel weg machen mit quatrieren




2. umformen auf h






fertig
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ist falsch. Du hast vergessen, auch mitzuquadrieren.
Ansonsten würde es stimmen.

mY+
Thalesman Auf diesen Beitrag antworten »

... bei Wikipedia wird das F ja auch nicht mitquadriert Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
LaTeX-Versäumnis?
Vermutlich meinst du ja auch nicht das Produkt , sondern stattdessen (d.h. r als Index).
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das soll einer vorher riechen Teufel , das kommt davon, wenn die Angaben schlampig geschrieben werden, selber schuld.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »