Gibt es eine Formel für den Balancetismus?

Neue Frage »

Valbola Auf diesen Beitrag antworten »
Gibt es eine Formel für den Balancetismus?
Ich habe über den Balancetismus im Internet was gelesen, dass der Balancetismus ein Gleichgewicht zwischen den gesellschaftlichen Kräften und Eigenschaften herstellt. Also die Eigenschaft und Kräften ausbalanceziert. Aber ich Frage mich, wie kann man die Faktoren bestimmen und sie berechnen.

Gibt es dazu eine Formel?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn das? Das mag ja etwas Esoterisches, vielleicht sogar Politisches sein. Gehört habe ich noch nie davon. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, daß es nichts Mathematisches ist.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Googlesuche ergibt schwankende Ergebnisse, von Esoterik bis zu politischen Weltlenkungssystem.

Ich schließe den Thread vorerst, sollte mich jemand per PN von der (mathematischen) Ernsthaftigkeit dieses Themas überzeugen können, wird der Thread wieder geöffnet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »