Weiterleitung nach Anmeldung

Neue Frage »

eintopf Auf diesen Beitrag antworten »
Weiterleitung nach Anmeldung
Moin moin,
mir ist aufgefallen, dass man in diesem Forum sehr schnell wieder ausgeloggt wird. Wenn ich also nach ca. 6 Stunden einen Beitrag zu einem Thema schreiben will, muss ich mich immer erst wieder anmelden. Leider werde ich dann nicht zum Thema, sondern zum allgemeinen Forum weitergeleitet.
Könnte man es nicht so einrichten, dass man direkt zu dem Thema, von welchem man sich angemeldet hat, weitergeleitet wird? Es wäre eine kleine aber praktische Änderung Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Weiterleitung nach Anmeldung
Hmm, eigentlich brauchst du nur auf deinen Namen unten auf der Startseite zu klicken .
Du bist dann in deinem Profil und dort wird dir dein letzter geschriebener Beitrag angezeigt.
Das sollte einfach genug sein.

Ich selber möchte nur sehr ungern immer direkt in meinen letzten Thread weitergeleitet werden, weil ich meine Threads in der Regel abschließe und was soll ich dann noch dort?
Weiterhin schaue ich mir beim Eintreten ins Board gerne erst mal die Startseite und dann die neuen Beiträge an. Dort wird mir dann übrigens auch angezeigt, wenn sich seit meinem letzten Boardbesuch etwas in meinem Thread getan hat.

smile
eintopf Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, da treffen wohl zwei Philosophien aufeinander. Wahrscheinlich bist du mehr da, um Hilfestellung zu geben ( dafür bin ich den Leuten hier extrem dankbar Gott ).
Für mich ist Mathe leider weniger eine Leidenschaft, weshalb ich meistens nur neue Themen verfasse. Diese werden dann aber leider nicht innerhalb von zwei Stunden fertigbearbeitet. Also ist ein erneutes Anmelden immer erforderlich.
Aber ich kann deinen Punkt nachvollziehen. Augenzwinkern
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Weiterleitung nach Anmeldung
Interessante Frage:

Bei mir ist es folgendermaßen:

Wenn ich im Offline-Modus neue Beiträge in meinen Threads betrachte und folglich darauf antworten möchte - klicke ich auf Anmelden - melde mich an - und stelle fest das ich wieder zurückgeschickt wurde und ich wieder mühsam meinen Thread suchen muss... Das wäre viel einfacher wenn man direkt nach der Anmeldung die Antwort verfassen kann.

LG
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@eintopf:

Gehe auf "Profil"->"Einstellung editieren" (rechts oben)->"Automatisches Anmelden bei Rückkehr" (zweite Zeile)

Dann brauchst du dir zumindest wegen dem Anmelden keine Sorgen mehr zu machen Augenzwinkern .
eintopf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
@eintopf:

Gehe auf "Profil"->"Einstellung editieren" (rechts oben)->"Automatisches Anmelden bei Rückkehr" (zweite Zeile)

Dann brauchst du dir zumindest wegen dem Anmelden keine Sorgen mehr zu machen Augenzwinkern .

Das wäre natürlich überragend, wenn das funktionieren würde. Habs mal eingestellt und schau mal was passiert Freude
 
 
eintopf Auf diesen Beitrag antworten »

Pustekuchen. Funktioniert nicht. Zumindestens bei mir nicht!
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Wie sehen Deine Cookie-Einstellungen aus?
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht ne blöde Frage, aber auf "Speichern" hast Du nach der Änderung geklickt?
Das steht nämlich recht weit unten und kann daher leicht übersehen werden.
eintopf Auf diesen Beitrag antworten »

Die Cookieeinstellung ist unverändert die von Firefox. Und auf speichern habe ich geklickt.
Heute hats mal geklappt, dass ich nicht rausgeworfen wurde. Mal sehn wies in Zukunft sein wird Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »