Account weg

Neue Frage »

Emsland1 Auf diesen Beitrag antworten »
Account weg
Meine Frage:
Warum wurde mein Account gesperrt?

(Emsland)



Meine Ideen:
Ich habe in einem Thread geantwortet, der nicht "mir gehörte".
War das der Grund?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Es hat sich nichts geändert: Account gesperrt, wieso?
Emsland1 Auf diesen Beitrag antworten »

Kann es sein dass ich da mit irgendwelchen anderen Usern identifiziert werde???
Ich weiß nicht wirklich, worum es mit dem Link geht...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Doch, du weißt nur zu genau, worum es in dem Link geht.

Du darfst uns vertrauen, dass wir die Entscheidung, jemanden zu sperren, nicht leichtfertig treffen.

Du hast über mehrere Jahre hinweg und unter verschiedenen Accounts das Boardprinzip wissentlich grob missachtet, daher bist du hier nicht mehr willkommen.

Es wäre gut, wenn du zukünftig auf ein weiteres Erscheinen hier im Board verzichten würdest.
Emsland1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß eben nicht, wovon die Rede ist.

Ich habe meines Wissens hier zwei Mal in Threads Fragen als nicht Thread-Eröffner gestellt, okay. Das ist ein Sperrgrund?

verwirrt


In dem Link geht es um einen User names

Lurchi_der_Lurch.

Ich kenne diese User nicht, noch weiß ich, was er oder sie angestellt hat.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Emsland1
Ich habe meines Wissens hier zwei Mal in Threads Fragen als nicht Thread-Eröffner gestellt, okay. Das ist ein Sperrgrund?

Nein, das ist nicht mal ein Grund für eine Verwarnung.
edit: Ich habe erst jetzt gesehen, dass du auch in einem zweiten Thread mehrfach gefragt hast - und das, obwohl du doch gerade erst deutlich erfahren hattest, dass dieses Reinschreiben in Threads anderer Fragesteller unerwünscht ist.
Das wäre noch kein Grund für eine Verwarnung, für eine Ermahnung aber allemal.
Auch an diesem Beispiel kann man sehen, wie egal dir unsere Regeln sind und wie du dich immer wieder bewusst darüber hinwegsetzt.


Die Gründe für deine Sperre werden hier nicht im Detail erläutert. Die Erklärung, die Equester im Namen des Teams veröffentlicht hat, muss reichen.

Bei weiteren Fragen wende dich an den Organisator oder die Administatoren des Matheboards.
 
 
Emsland1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe keine Erklärung bekommen! Und ich bin mir keiner Fehlverhalten (außer den oben genannten) bewusst! Wie oft soll ich das wiederholen?

Ich kann den obigen Link anklicken, da steht sinngemäß:

"aus bekannten Gründen"-

mehr Informationen habe ich nicht vorliegen!


Und wenn man mich eines Betrugs bezichtigt, möchte ich auch gerne Begründungen haben und nicht einen Administrator oder so kontaktieren!
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Emsland1

Und wenn man mich eines Betrugs bezichtigt, möchte ich auch gerne Begründungen haben und nicht einen Administrator oder so kontaktieren!


der Weg zur Information steht dir offen, nur willst du es anscheinend nicht. unglücklich
Emsland1 Auf diesen Beitrag antworten »

Wo steht mir denn der Weg zu einer Information offen?

Ich melde mich hier an, und ein paar Tage später ist mein Account gesperrt. Ich frage, wieso und werde auf irgendwas verwiesen, was angeblich mit mir zu tun hat oder was man mir angeblich schonmal gesagt hat.

Ich reagiere darauf, dass ich nicht weiß, worum es geht und weiß es auch immer noch nicht. Daher fragte ich nach und bekomme zur Antwort, ich könne ja einen Administratoren fragen.

Kurz: Ich stehe hier wie ein Ochs vorm Berg und verstehe die Welt gerade nicht!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Emsland,

Zitat:
Original von Emsland1
Kurz: Ich stehe hier wie ein Ochs vorm Berg und verstehe die Welt gerade nicht!


damit das nicht so bleibt, ist alles weitere in einer Erklärung per Email an dich gegangen. Da dieser Thread in der Hochschulmathematik nichts zu suchen hat, werde ich ihn verschieben. Da (eigentlich) auch keine weiteren Fragen mehr offen bleiben sollten, werde ich den Thread schließen; sollten doch noch Rückfragen auftreten, so bitte ich diese per Email zu klären.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »