Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
Bundesliga-Tippspiel 2013/2014
Es geht bald wieder los, liebe Leute!

Wer bleibt dabei, wer geht raus? (Edit: Und natürlich: Wer steigt ein?)

www.kicktipp.de/matheboard

Wer sich bis kurz vor Beginn der Saison nicht wieder per Nachricht im Thread oder PN zurückmeldet, wird gelöscht. Wie beim letzten Mal, das lief ja ganz gut. Natürlich darf derjenige auch wieder einsteigen. Finde aber, es sollte eine Gruppe sein, die aus aktiven Spielern besteht. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich überlege mal noch.
Vllt spiele ich ja außer Konkurrenz, damit ich euch nicht den Spielspaß nehme.











ROFL
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Für die Saison kannst du mich rausnehmen. Ich steig zur WM 2014 wieder ein smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin wieder dabei!
Und weiß auch schon ganz genau, wen ich in der kommenden Saison besiegen werde. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von opi
Und weiß auch schon ganz genau, wen ich in der kommenden Saison besiegen werde. Big Laugh


Du gehst sicher kleinschrittig vor und angelst Dir tyger?^^
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Fast gut erkannt!
Ich werde einen winzigkleinen Schritt machen und mich wieder in der Rangliste vor Dir plazieren. *hoff*
 
 
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte wieder mitmachen und bestelle mir schon mal eine neue Kristallkugel. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder dabei!
Quotentipper Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte bitte auch wieder mitmachen!
Es würde mich freuen, wenn ich in dieser Saison gewinnen könnte. Tanzen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Die Zeit der Bundesliga rückt immer näher.

Fragen und 1. Spieltag tippen nicht vergessen smile .
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Was muss ich machen, wenn ich auch mitmachen möchte?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich mich recht erinnere, an der linken Seite "Mitglied werden" anklicken und den Instruktionen folgen Augenzwinkern .

Wäre möglich, dass du vorher noch freigeschalten werden musst.

Viel Glück hehe
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich bin dabei. Wink
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Der Quotentipper hat gemäß dieser Prognose die Absteiger getippt. Ausgehend von der letzten Saison dürften wohl Herbst- und Meisterschaft für den FC Bayern vorgesehen sein.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

@Iorek: gemäß welcher Prognose? verwirrt
Edit: Ist korrigiert - Danke!

Ich bin jedenfalls wieder mit dabei und habe auch schon alles getippt. Big Laugh

Gruß
Reksilat
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da war wohl der falsche Link im Speicher, ist korrigiert.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Da wird ja Werder Bremen ernsthaft als Abstiegskandidat gehandelt.
geschockt
Die stehen bei mir als Meister auf dem Zettel!
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »

Oder macht der Dutt Werder endgültig kaputt ?
Der potenzielle Erlöser könnte bald selbst erlösungsbedürftig werden ?

In der ersten Runde des Pokals auszuscheiden, wenn das mal gut geht.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
In der ersten Runde des Pokals auszuscheiden, wenn das mal gut geht.


Wobei man da ja immer noch die Ausrede hat, die Mannschaft wär noch nicht so eingespielt und der Trainer auch noch nicht so lange da.

Reksilat, als Bremen-Fan, meint das aber auch sicherlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Augenzwinkern


Ich bin auch wieder dabei und hab auch schon direkt mal den kompletten August getippt, bevor ich wieder so oft vergesse zu tippen. geschockt
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

4 Tore von Bayern gestern, und ich habe 4:0 für Bayern getippt. Und trotzdem nur 2 Punkte...
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Hättest halt auf ein 4:1 tippen sollen...
opi Auf diesen Beitrag antworten »

... oder vorher bedenken, daß Eigentore für die gegnerische Mannschaft zählen...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist heute jemand 50 geworden:
http://50jahre.bundesliga.de/de/legenden/0000265645.php

Glückwunsch zum Jubiläum^^.

Und "Englische Woche" oder wie das heißt. Tippen für Di nicht vergessen! Augenzwinkern
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist zwar nicht unbedingt in meinem Interesse aber...

@Cel: Kannst Du den Freitagstip des Quotentippers nachtragen?
Ich fühle mich sonst "da oben" so alleine... Tränen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss mal gucken, ob das geht. smile

Edit: Erledigt, du wolltest es so - punktgleich.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@Cel, kannst du beim Quotentipper aus dem 2:1 für Hertha ein 1:2 für Stuttgart machen? Da ist irgendwas verdreht worden...
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte die Quote denn wirklich einen Sieg Stuttgarts prophezeit?
Ein in der Tabelle unterlegener Gast sollte gegen die Heimmannschaft siegen? verwirrt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Moment...hab jetzt nochmal nachgeguckt, jetzt stimmt es wieder. verwirrt

Ich guck meistens nochmal Freitag abends nach, ob sich an den Quoten was geändert hat, da stand eben bei quotenmäßig ein Heimsieg für Stuttgart...sehr merkwürdig.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mal ne Frage: Wenn das Spiel Hoffenheim-Leverkusen wiederholt werden sollte, zählt dann das neue Ergebnis für das Tippspiel? Oder zählt es gar nicht?
Ich kenne nämlich auch Tippspiele, da werden verlegte Spiele gar nicht gewertet.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Die kicktipp-Seite berichtet unter Aktuelles, daß das Ergebnis eines evtl. stattfindenden Wiederholungsspiels gewertet wird.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

So, nach diesem Spieltag dürfte dann die Meisterschaft schon entschieden sein.

Es lebe der[attach]32192[/attach]

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
tyger Auf diesen Beitrag antworten »

Am Dienstag erwartet der BVB sehr wahrscheinlich der nächste Nackenschlag.
Das vorzeitige Aus in der CL...
Dortmund - quo vadis?
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

In der CL würde ich mir sogar ein Weiterkommen des BVB wünschen - aber nur, damit Bayern sie dann irgendwann rausschießen kann. Teufel Am besten natürlich wieder im Finale. Aber das wird wohl diese Saison nichts.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@Cel, war unterwegs und konnte den Quotentipper nicht setzen. Kannst du das noch nachträglich eintragen?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Woher nimmst du denn die Quote? Mach das dann.

Ich muss auch dran denken, selber zu tippen. Big Laugh

Edit: Ah, da stehen ja direkt neben dran die Quoten … Die nehmen wir, oder?

Edit2: So, hoffentlich stimmt alles … smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dargh, gestern ganz vergessen die Quoten nachzugucken...kannst du für Braunschweig - Dortmund dem Quotentipper noch ein 1:2 eintragen?

Das kommt wohl davon, wenn man sich auf die Folien für einen Vortrag konzentriert und die noch vor dem Wochenende fertig haben will. Big Laugh
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist passiert: Die Bayern liegen zurück (das erste Mal diese Saison)... unglücklich

Was mich aber etwas wundert: Der Quotentipper steht zur Zeit bei drei Punkten, weil er ein 2:1 für Wolfsburg getippt hat. Das hat mich dann doch sehr gewundert. Und tatsächlich, die Quote für einen VfL-Sieg steht bei 8,75, für einen Bayern-Sieg 1,28. Müsste der Quotentipper dann nicht auf 2:1 für Bayern tippen?
Edit: OK, ich muss mich korrigieren, es steht jetzt 1:1. Big Laugh
Noch ein paar Korrekturen: smile 2:1 für Bayern! Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Außerdem lag Bayern in dieser Saison doch schonmal zurück.
Ups, ich meinte 3:1.
4:1.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

1:4 ... Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

1:5
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

1:6
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »