Wer ist wo online?

Neue Frage »

Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »
Wer ist wo online?
Heeey!
Verschiedentlich habe ich hier in einigen Benutzerprofilen den aktuellen Themenbeobachtungsmodus auf "Wer ist wo online?" gesehen. Mit einer Mitgliederliste, wo man genau sehen kann, wer im Moment in welchem Themenbereich agiert.
Kann mir jemand sagen, wie man auf den Raster "Wer ist wo online?"- manuell kommt?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Shelly Augenzwinkern
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Link: http://www.matheboard.de/wiw.php

Unten auf der Hauptseite, über den Namen der eingeloggten User, und zwar im Text

Zur Zeit sind ... Benutzer online.

versteckt sich dieser Link. Ist aber nur für eingeloggte User zugänglich.
Theend9219 Auf diesen Beitrag antworten »

Ah Augenzwinkern Vielen lieben Dank

Shelly Augenzwinkern
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Kleine Anmerkung: dieser Link wurde, nachdem ich das vor einiger Zeit auch mal gefragt hatte, in die FAQ aufgenommen.

Viele Grüße
Steffen
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Der Link dort führt allerdings auf diejenige Ansicht, in der die Benutzer nach Namen sortiert sind.
Ist das beabsichtigt?

Ich würde die (übliche) Sortierung nach letzter Aktivität bevorzugen...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man gewünscht einstellen, wenn man nach ganz unten scrollt. Da gibts ein Fenster mit entsprechenden Auswahlmöglichkeiten Augenzwinkern .
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »