Ränge bei Matheboard

Neue Frage »

Kimyaci Auf diesen Beitrag antworten »
Ränge bei Matheboard
Da ich nicht sonderlich gut bin im Suchen frage ich einfach mal: Kann man sich die Ränge hier selbst aussuchen bzw. ist das ab einer gewissen Punktzahl machbar? Denn so manche Ränge wie bspw. "Meisterdetektiv" o.Ä. scheinen mir ja eher vom User selbst erfunden zu sein.

Also was verbirgt sich hinter diesen mysteriösen Rängen?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Das kannst du in deinem Profil ändern.
Ansonsten kriegst du halt je nach Beiträge anzahl automatisch nen anderen Rang.

Der höchste ist glaube ich "Wahnsinniger".
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Einen Rangtitel kannst Du Dir selbst aussuchen: Gehe in Dein Profil und ändere im Untermenue "Profil bearbeiten" Deinen Benutzertitel.
Schaue auch mal hier vorbei.

Edit: Ein Wahnsinniger hat kurz vor mir geantwortet. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »