Suchfunktion und Edit

Neue Frage »

watcher Auf diesen Beitrag antworten »
Suchfunktion und Edit
Hallo zusammen,

ich habe vorhin mit der boardeigenen Suchfunktion eine Suche durchgeführt und ein etwas kurioses Ergebnis erhalten:
Der erste angezeigte Thread enthält das Suchwort nicht (zumindest sehe ich es nicht, es gibt keine farbliche Hervorhebung), allerdings wurde der Post der meiner Erinnerung nach den Suchbegriff enthielt knapp 2 Tage nach Erstellung editiert.

Daher meine Vermutung, dass der Edit noch nicht im Suchindex übernommen wurde.

Interessehalber also die Fragen:
Wie werden denn Edits im Suchindex gehandhabt?
Wann erfolgt dort ein Durchlauf?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich sollte der Edit dort direkt übernommen werden, ich seh mir das jedoch nochmal genauer an, danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »