LaTex zu Pdf

Neue Frage »

Biakokokokoko Auf diesen Beitrag antworten »
LaTex zu Pdf
Hallo, ich bin leider vollkomen unfähig im Umgang mit Computern, bräuchte aber mein Skript in irgendeiner mir zugänglichen Form, also nicht als Tex Datei.

Kann mir wer sagen wie das geht oder sonstwie helfen?

Hier der Link zur Datei
https://github.com/chrisittner/transfini...r/skript.tex#L3

Also wie gesagt ich weiss damit null anzufangen, und würde mich über tips freuen die mir erklären wie ich das etwa als pdf nutzen aknn.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe es mal in PDF umgewandelt, du kannst es hier herunterladen: http://www.file-upload.net/download-7825648/Skript.pdf.html. Dort dann unbedingt auf den kleinen Button klicken, wo Download drauf steht. Mit den anderen größeren Buttons lädt man sich irgendwas anderes runter.
Direkt im Forum hochladen ging leider nicht, weil die Datei zu groß war.

Wenn du das selber umwandeln möchtest, müsstest du erstmal noch ein paar Sachen bei dir installieren. Hier ist dazu ene Anleitung: [Tutorial] Installation, Konfiguration und Test eines LaTeX-Systems.
 
 
Biakokokokokooo Auf diesen Beitrag antworten »

DU BIST EIN GOTT!!! Gott
Vielen vielen dank, die Anleitung werd ich mir mal nach den Klausuren zu Gemüte führen, aber nochmal danke!
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Biakokokokokooo
DU BIST EIN GOTT!!! Gott

So hat sich hier auch noch keiner bei mir bedankt... Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen