Prinzip! Prüfung Kinematik / Kinetik

Neue Frage »

toscmb09 Auf diesen Beitrag antworten »
Prüfung Kinematik / Kinetik
Meine Frage:
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe meine Prüfung in technischer Mechanik verhauen und habe die Chance es in einer mündlichen Abfrage am Mittwoch wieder gut zu machen.

in dem Link ist die Lösung und die Prüfung zu sehen. Ich versuche Sie nebenher auch zu lösen aber ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen mit dem Lösungsweg. Ich habe leider keine Zeit mehr euch meine Lösung vorzustellen um dann gemeinsam den Weg weiter zu gehen.

Bitte helft mir trotzdem. Das ist meine letzte Prüfung bevor ich das Studium abschließen kann.. Alles andere ist schon erledigt.

Ich lade meine Lösungen später in dem Thread mit hoch.

Ansonsten bis dahin vielen Dank und grüße!!


Meine Ideen:
Leider habe ich noch keine Ansätze und brauche dringend jede Hilfe die ich auf die schnelle bekommen kann! Ich hoffe ihr versteht das. Meine Ansätze lade ich später hoch

Edit: Link entfernt. LG Iorek
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Prinzip - Mathe online verstehen!

Wichtiger Hinweis
Wir unterstützen keinerlei Art von Hilfe während einer Klausur/Schulaufgabe/Ex/Prüfung/Ausarbeitung Kolloquium/Wettbewerben.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Prüfung Kinematik / Kinetik
Noch ein Hinweis an den Fragesteller:

Auch Prüfer googeln. Lehrer
Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig damit, mir die Aufgabe im Internet lösen zu lassen...

Abgesehen davon wirst du mit gezielten Nachfragen rechnen müssen. Wenn du nur die Lösung der Aufgabe hast ohne ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge und Hintergründe, dann wird dir das herzlich wenig nützen.

Prüfer merken sehr schnell, ob jemand etwas begriffen hat oder nicht - viel schneller, als man sich das als Prüfling überhaupt vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »