Bedeutung der User-Sterne

Neue Frage »

Yoshee Auf diesen Beitrag antworten »
Bedeutung der User-Sterne
Hi, ich habe leider immer noch nicht ganz kapiert, was die User-Sterne bedeuten. Also, die Farbe scheint sich mit der Beitragszahl zu ändern, ab 100 Beiträgen gibts z.B. nen Roten. Aber was bedeutet die Anzahl der Sterne? Und gibts irgendwo ne Liste, wo man sehen kann, wann es welchen Stern gibt?
Danke
Yoshee
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Wann du welchen Stern bekommst kannst du hier nachschauen: http://www.matheboard.de/misc.php?action=faq1#9

Die meisten hängen nur von der Zahl der Beiträge ab.
Wichtig ist nur folgendes:

4 blaue Sterne: Moderator (hilft, dass der Forenbetrieb reibungslos abläuft, verschiebt Themen, etc.)
3 Sterne aller Farben: Organisator (hat Administratorrechte, kann also auch technische Dinge klären)
6 Sterne: Administrator

Gruß
MI

EDIT: Wobei diese "besonderen" Sterne nicht konsequent durchgehalten sind...
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ein Hinweis:

Gibt man im Profil kein Geschlecht an kann man maximal 5 rote Sterne erhalten.
Wer die Farbe schöner findet oder 5 Sterne haben will, kann das so machen...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* Wieso das denn? Eine Unterscheidung zwischen den Geschlechtern gibt es doch schon vor den 5 roten Sternen verwirrt

Gruß
Calvin, dem die Sterne vollkommen egal sind.
Yoshee Auf diesen Beitrag antworten »

klar ist das eigentlich unwichtig, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen Admin und Organisator?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
*lol* Wieso das denn? Eine Unterscheidung zwischen den Geschlechtern gibt es doch schon vor den 5 roten Sternen verwirrt

Gruß
Calvin, dem die Sterne vollkommen egal sind.


Keine Ahnung. Aber stimmen tuts Augenzwinkern

Ähm,und ich poste hier nur um Sterne zu sammeln! Hammer

Unterschied zwischen Admin und Orga erklärt dir am besten ein Admin oder ein Orga, ich weiss es ned Big Laugh
 
 
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaub die werden aus rechtlichen Gründen Orgas genannt (Admin ist der Verantwortliche). Wurde irgendwo mal so gesagt zumindest...

@Sterneproblem:
Jemand ohne Geschlechtsangabe hat auch einen oder fünf rote Sterne und nichts dazwischen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »