Verschoben! Parameterdarstellung in Geogebra

Neue Frage »

Marsiologe Auf diesen Beitrag antworten »
Parameterdarstellung in Geogebra
Hallo Leute!

Wie kann ich denn in Parameterdarstelllung zeichnen in geogebra zum beispiel, wenn ich zwei funktionen habe wie x(t) und y(t), diese übereinander geschrieben werden und ein und das selbe Gebilde darstellen sollen?
zyko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parameterdarstellung in Geogebra
Mit
z.B.

s.a.
http://wiki.geogebra.org/de/Kurve_(Befehl)
alterHund Auf diesen Beitrag antworten »

die Seite ist noch leer .
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, bei zykos Link sollte das Wort (Befehl) noch mit zum Link dazugehören, also so: http://wiki.geogebra.org/de/Kurve_(Befehl)
Auf dieser Seite steht dann auch was.
zyko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parameterdarstellung in Geogebra
Der Link muss folgendermaßen lauten ohne Gänsefüßchen:
"http://wiki.geogebra.org/de/Kurve_(Befehl)"

Durch das Unterstreichen des Links verschwand das Underline ("_")
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parameterdarstellung in Geogebra
Zitat:
Original von zyko
Durch das Unterstreichen des Links verschwand das Underline ("_")

Wieso verschwindet das? Wenn der Link unterstrichen ist (so wie bei mir), sieht man zwar den Unterstrich nicht mehr, aber er ist ja immer noch da. Das ist aber eigentlich egal; wenn man einfach auf den Link klickt, ist man doch schon auf der Seite.
 
 
zyko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parameterdarstellung in Geogebra
Leider wird nur der Anteil des Links erfasst, der vor der "(" steht aber der Teil "(Befehl)" nicht. Deshalb lande ich beim Anklicken auf der Seite http://wiki.geogebra.org/de/Kurve
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

So funktioniert's:
code:
1:
[URL]http://wiki.geogebra.org/de/Kurve_(Befehl)[/URL]



In deiner ersten Antwort hast du allerdings folgendes geschrieben:
code:
1:
[URL]http://wiki.geogebra.org/de/Kurve_[/URL](Befehl)

Du musst also den gesamten Link innerhalb der [URL]-Klammern schreiben; bei dir hat ein bisschen gefehlt.
zyko Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »