Baumdiagramm und Viertafelfelder

Neue Frage »

La_cocole Auf diesen Beitrag antworten »
Baumdiagramm und Viertafelfelder
Hi ihr!!!!

Hab nen kleines Problem (wer hat das hier nicht?!?!?!) Und zwar hab ich ein Nachhilfekind in der 10. Klasse Gymnasium. Nun hab ich mich, wie immer, auf das vorbereitet, was bei ihm als nächstes im Buch kommt (Trigometrie) und er kam an und meinte, sie würden jetzt demnächst irgendwas mit Viertafelfeldern und Baumdiagrammen machen (im moment noch Klausurbesprechung). Aber weder in seinem noch in meinem 10er Buch steht dazu was, also wird seine Lehrerin das wohl ex Ärmelo machen und ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt vorbereiten soll.
Wollt jetzt mal alle 10er/11er fragen auf welchem Level ihr das gemacht habt und ob ihr vllt Übungsaufgaben habt, die ihr mir geben könntet, weil ich keine Ahnung hab, was ich heute mit ihm machen sollte (ham schon von gestern auf heute verschoben)

Würd mich über Antworten freuen.


La_Co
La_cocole Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Baumdiagramm und Viertafelfelder
Hab mittlerweile, dass Aufgaben Board gefunden und da steht nix drinn und ich weiss, dass wir das in der 12 LK gemacht haben und hab jetzt nen bissel Angst, dass ich von zuviel von dem verlange......
Also wär echt froh, wenn sich vllt mal ein 10er zu Wort melden würde....
uwe-b Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

dieses Thema wird zur Zeit in Schulen neu eingeführt. Ich selber hab Aufgaben über dieses Thema. Falls interesse besteht, kannst du dich bei mir melden.

Gruß Uwe
La_cocole Auf diesen Beitrag antworten »

Danke..... Freude hab Dir ne Mail geschickt.....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »