Wirtschaftsmathematiker unter uns?

Neue Frage »

Mathelover Auf diesen Beitrag antworten »
Wirtschaftsmathematiker unter uns?
Hallo liebe Freunde,

wollte mal in die Runde fragen, ob unter uns Wirtschaftsmathematiker unterwegs sind?

Wenn ja, was haltet ihr von eurem Beruf, wo werden Wirtschaftsmathematiker eingesetzt (laut Internet, überall Big Laugh , aber ich würde das gerne mal von einem Wirtschaftsmathematiker hören)?

Würdet ihr noch einmal Wirtschaftsmathematik studieren?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich darf mich Wirtschaftsmathematiker, M. Sc., nennen.

Ich halte sehr viel von meinem Beruf: Ich bin Junior Controller im Einzelhandel.

Ich würde Wirtschaftsmathematik sicherlich wieder studieren (auch wenn das, was ich täglich bei meiner Arbeit nutze, recht wenig mit dem mathematischen Teil meines Studiums zu tun hat - mit dem wirtschaftlichen schon mehr).
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen