x^3-x^2-2x=0 lösen

Neue Frage »

Lukispucki Auf diesen Beitrag antworten »
x^3-x^2-2x=0 lösen
Meine Frage:
Siehe titelsmile mehr brauch ich nicht zu wissenAugenzwinkern

Meine Ideen:
auflösen
Mathe-Maus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: x^3-x^2-2x=0 lösen?
"mehr brauch ich nicht zu wissen ...."

Wie sollen wir das verstehen ? Was meinst Du damit ?

---------------------------------
Kleiner Tipp: x ausklammern.
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke mal, der Fragesteller möchte die Lösungen der Gleichung bestimmen. Es wäre aber schön, wenn du das in deinem Beitrag schreiben könntest, nicht im Titel.

Klammer mal auf der linken Seite der Gleichung x aus. Dann hast du ein Produkt, das 0 werden soll. Was bedeutet das dann für die Faktoren?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@10001000Nick1, warum musste der Hinweis von Mathe-Maus wiederholt werden? verwirrt Es wäre jetzt an Lukispucki sich zu melden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »