Prinzip! Warum habt ihr die Mathematik gewählt?

Neue Frage »

NteWurzel Auf diesen Beitrag antworten »
Warum habt ihr die Mathematik gewählt?
Hallo erst mal. Also eigentlich weiß ich das ich Mathematik studieren möchte, nur bin ich mir keine 100% sicher.

Wie kann ich mir sicher sein? Oder sucht man sich gar nichts aus, sondern macht das worin man gut ist?

Was hat euch an der Mathematik fasziniert? Bzw. warum habt ihr euch dafür entschieden.

Mein Abiturschnitt wird Relativ gut sein (1,2) und da ich dann die Möglichkeit hätte Medizin zu studieren fällt mir die Entscheidung schwer... aber dort sind wahrscheinlich eh nur arrogante Luschen^^


Wie dem auch sei, die wesentliche Frage ist ja: Warum habt ihr Mathematik gewählt?

Ich warte jetzt ganz gespannt auf eure Antworten!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Der OT-Bereich ist eigentlich für Boardmitglieder vorgesehen, um sich außerhalb der Mathematik miteinander unterhalten können. Es ist aber kein Spezialbereich für dich, um hier ein um die andere Frage in immer der gleichen Richtung zu erfragen, wobei ohnehin unbekannt ist, inwiefern du Interesse hast, da kein Feedback kommt. Da das somit Spam-Charakter hat (ganz abgesehen von deinem immer wieder erneuten Registrieren) wird hier geschlossen und alle weiteren Postings sofort entfernt.

Beschwerden bitte per PN.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »