Neuer Moderator

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neuer Moderator
Seit einigen Tagen hilft Mathespezialschüler (Max) im Geometrie Forum als Moderator. Alpha (Arne) hatte leider keine Zeit mehr.

Willkommen im Team! (jetzt mal offiziell Augenzwinkern )

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir nochmal offiziell Willkommen im Team Wink

Auf gute Zusammenarbeit smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich begrüß dich doch nicht nochmal im Team http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/nein.gif Big Laugh
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Danke nochmal für die Begrüßung. Freu mich (wie schon gesagt) im Team zu sein und natürlich auch auf gute Zusammenarbeit und hoffe, dass ich viel helfen kann. smile

@Ben
:rolleyes: :P
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Stellvertreten für den Orden des Lichts,im Namen des großen Helms, werde ich Euch, Sir Max, in unsere ruhmreichen Reihen aufnehmen, auf das Ihr den Schwachen und Unwissenden mit Herz und Schwert beiseite steht o.O.

Willkommen im Team #2
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir ein herzliches Willkommen im Team smile
Ich hoffe, du hast Spass an deiner Arbeit *g*
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team! smile )
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen , ich freue mich auf die Zusammenarbeit! :]
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

Sucht ihr vielleicht noch jemanden der hilft? Ich war auch mal im Team und Mod von Analysis.. Doch leider kam dann das Abi :-(
Aber hab jetzt wieder Zeit *g*
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

... ich habs 'gewusst' . Augenzwinkern

.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »