Mathebuch mit allen Erklärungen

Neue Frage »

Fromey Auf diesen Beitrag antworten »
Mathebuch mit allen Erklärungen
Hey,

ich suche ein Mathebuch wo alle wichtigen Regeln von Kl 5-13 aufgelistet werden. Gibt es sowas in der Art ?

Etwas mit dem man sich selbst was beibringen kann.


Danke.
12345678 Auf diesen Beitrag antworten »

Also wenn es dir um die Regeln geht, sind abiturzugelassene Formelsamlungen ok.
Aber wenn du dir den Stoff selbst beibringen möchtest, dann kommt es drauf an:
Der Stoff von der 5. bis zur 13. klasse baut natürlich stark aufeinander auf, sprich es kommt ziemlich darauf an,
wo du anfangen möchtest zu wiederholen / lernen, bzw. auf deine Vorkenntnisse.
Wenn du schon gewisse Vorkennnisse hast, könnte ich mir Vorstellen, dass Mathe-Schulbücher aus der Oberstufe ok sind. Zum Üben finde ich dann alte Abituraufgaben ganz gut.
Und in den Mathe-Schulbüchern sind ja auch viele Aufgaben drin. Die meisten zwar ohne Lösung, aber wenn du
bei einer Aufgabe nicht weiterkommst, kannt du deine Fragen ja hier im board stellen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »