Artikel über die Mathematik

Neue Frage »

n! Auf diesen Beitrag antworten »
Artikel über die Mathematik
Hallo zusammen

Mir ist folgende Idee eingefallen. Wie wäre es, wenn wir einen Thread oben festhalten, indem jeder User gefundene Artikel im Netz, in der Zeitung etc rund um die Mathematik erwähnen kann?

Ich kann ja mal den Anfang machen:

http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/bi...ntenmangel.html
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Artikel über die Mathematik
Die Idee finde ich gut, aber ich weiß nicht wie sinnvoll das Ffesthalten von Zeitungslinks ist. Wie lange sind die denn benutzbar?

Ansonsten fände ich es noc gut, wenn man zu dem Link eine kleine Inhaltsangabe schreiben würde.

Gruß,
tigerbine Wink
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, vieles wird denke ich so wieso aus dem Netz stammen. Das mit der Zeitung habe ich vollständigkeitshalber mal hingeschrieben.Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »