Der Dance-Smiley

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
Der Dance-Smiley
Tja, der tanzt im Firefox (zumindest bei mir) nicht. Im Internet Explorer schon. Da ich den immer so gut fand: Kann das jemand ändern?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Funktionieren denn die anderen animierten Smileys? Tanzen Willkommen Lehrer

Wenn nicht, gibt es womöglich irgendwo eine Option, mit der man animierte gifs ab-/anschalten kann. Da ich aber Firefox nicht installiert habe, kann ich nicht nachschauen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der tanzt nur wenn er Lust hat Big Laugh Also heute tanzt er im firefox, vor ein paar tagen war er aber ein Tanzmuffel. Tanzen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist noch anders: er tanzt eine Weile, hört irgendwann auf; und später ist er wieder am Tanzen.

Grüße Abakus smile

Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt macht er gerade Pause Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ist doch klar, dass er bei euch Pause macht. Der muss ja momentan bei mir tanzen Big Laugh *OperaBrowserStreichel* Augenzwinkern
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei mir (aktuellste Firefox Version) tanzt er immer Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du bezahlst ihn ja auch mit deinem guten Namen Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Juhuuu. Hab gerade geupdatet. Jetzt tanzt er auch für mich. Tanzen
matze(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei mir tanzt er glaube ich immer. Tanzen Meine Firefoxversion: 2.0.0.2
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Oh nein... Er tanzt schon wieder nicht mehr. traurig

Alle anderen animierten GIFs funktionieren übrigens ohne Probleme. Das ist nur dieser eine Smiley - und ausgerechnet mein liebster. unglücklich

EDIT: Muss mich korrigieren. Die Heulsuse heult auch nicht mehr animiert. Ach, es ist zum Mäusemelken... böse
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Interessantes Problem.
Bei mir ging Tanzen vorgestern auch nicht, heute geht er wieder?
Hab allerdings auch nen apt-get upgrade gemacht?
Mhh auch FF 2.0.0.2 jetzt
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, der traurig -Smilie will bei mir momentan auch nicht.
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe kein Problem mit den Smileys. Mein momentaner Browser:opera smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mal tanzt er, dann wieder nicht. Ist ja auch anstrengend für uns alle zu tanzen... Big Laugh
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

und eigentlich tanzt er auch die ganze zeit für mich Big Laugh
guckst du hier:
Tanzen
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Er will immer noch nicht. böse
zt Auf diesen Beitrag antworten »

@WebFritzi,

Wenn der hier: Tanzen nicht tanzt, kannst du mal kuggn, ob die 2 im Anhang tanzen?
Phytagoras Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir funktionieren nichtmal alle smilys
Phytagoras Auf diesen Beitrag antworten »

hatte nur was falsch eingestellt, jetzt funken bei mir alle smiliys
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

@zt: Tatsächlich. Die beiden unteren funktionieren - der erste nicht. Wie das? verwirrt Ich plädiere dafür, dass die Smileys ausgetauscht werden. Buschmann Ansage
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab's einfach nur in Adobe Image Ready geladen und neu gespeichert. Kuhl das es jetzt funktioniert. smile
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Könntest du das evtl. nochmal mit dem Heul-Smiley machen? Der geht ja auch nicht so gut.

@Mods: Tauscht doch bitte die Smileys aus, damit wieder auf allen Hochzeiten getanzt werden kann.
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt's noch andere Smilies die nicht funktionieren?

Demo alt: traurig
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Perfekt, zt. Erster geht nicht - zweiter geht. Ansonsten sind mir keine weiteren nichtfunktionierenden Smileys aufgefallen.

@zt: Vielen Dank. Jetzt müssen nur noch die Mods hellhörig werden.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Jetzt müssen nur noch die Mods hellhörig werden.

Nein, die Admins & Orgas - die "normalen" Mods haben da nämlich keine Zugriffsmöglichkeiten. Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, und wie komme ich an einen Admin ran?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder geduldest du dich, bis einer der 6 Leute mal hier vorbeischaut, oder du schreibst sie direkt an:

http://www.matheboard.de/team.php , die ersten beiden Rubriken.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Sorgen möchte ich haben (und dem Rothschild sein Geld) Big Laugh Big Laugh

Bei mir tanzen prinzipiell keine animierten Gif's, denn das bereitet Augenschmerzen, wenn man da den ganzen Tag Posts beantwortet Big Laugh
Sie sehen ja auch so schön aus.

Wenn so ein Smiley nicht tanzt, kann das auch an einer Einstellung der FW (Firewall) oder einem AD-Blocker liegen, z.B. gibt es in ZA (ZoneAlarm) eine eigene Einstellung dafür (Privacy - AD-Blocking - ...). Diese wirkt sich - soviel ich weiss - auf alle Browser aus.

Happy Dancing!

mY+
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Voila.

Vielen Dank für die aktualisierten Smilies. Was wurde nun geändert? Die Animationseigenschaften hätten ja in Ordnung sein müssen?

Viele Grüße,

Jama
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo jama,

der Dancie geht immernoch nicht. traurig
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Weil die Smilies auch noch nicht ausgetauscht wurden.

Das sieht man an den MD5-Hashes:

0687628fda58494e81b764a244ea66a7 *fruit.gif (alt)
357b2b47d0f8fb1ee05f291184aacef8 *fruit.gif (neu)

@jama: Hier sind die neuen Smilies:
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Mir hat jama aber in einer PN geschrieben, die Smileys seien erneuert.
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Das kann nicht sein..
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von zt
@jama: Hier sind die neuen Smilies:

Nein. Dein Bär hier und der alte haben die gleiche MD5-Summe.
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Welche denn? verwirrt Da ist bei mir wohl was schief gelaufen.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Die alte natürlich.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, die neue. Man muss wohl den Cache löschen. Dann geht's. Supi. Ich fordere auf zum Tanz. Wink Tanzen
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von WebFritzi
Nee, die neue.

Dann hat zt aber bei seinen MD5-Summen oben alt und neu vertauscht.
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Wie auch immer. Bin etwas verplant. Cache löschen... gute Idee! Danke. ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen