Differentialgeometrie/ Geometrie

Neue Frage »

Janina Ch. Auf diesen Beitrag antworten »
Differentialgeometrie/ Geometrie
Meine Frage:
Hallo, ich sitze gerade davor die Differentialgeometrievorlesung nachzubereiten. Dabei stellen sich mir ein paar Fragen. Wäre nett, wenn mir der eine oder andere helfen könnten:
- Wieso sind die KOngruenzsätze in der Schule weniger als in der Differentialgeometrie
- Was is der Unterschied zwischen der Bewegung im axionatischen und euklidischen Sinn
- Für was braucht man das begleiende Dreibein
- Beispiele für pythagoräischen Teilkörper
- Auf welcher Geometrie beruht die Diffgeometrie
- wie kann man es überprüfen, ob es eine Kurve mit Krümmung x und Windung y gibt?


Meine Ideen:
Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »