vollständige Induktion - Seite 2

Neue Frage »

jimmyt Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von olikanoli
weiter vorne im Thread hat du

stehen. Das Hilft mir nur auch gerade nicht.


Naja, wie kommt man denn von nach ?
Kleiner Tipp:

Jetzt solltest du aber drauf kommen. Augenzwinkern
olikanoli Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß das das Ergebnis ist
aber nach einer Std. überlegen, probieren und fluchen kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie ich von auf komme. Also entweder finde ich "den Wald vor lauter Bäumen nicht" (was ich hoffe) oder ich kann mich nochmal schön in die 5. Klasse setzen.
URL Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich es recht sehe, ist jimmyt gerade nicht da, also erlöse ich dich mal Augenzwinkern
Bäume! Viele Bäume! In dem Fall in Form der Definition der Fakultät:
olikanoli Auf diesen Beitrag antworten »

Danke schön smile
URL Auf diesen Beitrag antworten »

Der Dank für die Arbeit gebührt natürlich jimmyt, ich habe gerade nur geerntet Wink
olikanoli Auf diesen Beitrag antworten »

nochmals vielen Dank an alle für die Tipps und besonderen Dank für die Geduld mit mir
 
 
jimmyt Auf diesen Beitrag antworten »

Gerne geschehen. Jederzeit wieder. Augenzwinkern

@URL:
Ich war tatsächlich kurz nicht da. Internet hat mal wieder bei mir gesponnen.
URL Auf diesen Beitrag antworten »

@jimmyt: Wollte dir auf keinen Fall die Lorbeeren stehlen. Aber olikanoli klang doch recht demotiviert Augenzwinkern
jimmyt Auf diesen Beitrag antworten »

@URL: Kein Problem, ist alles ok. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »