Duales Studium - Wirtschaftsinformatik - Eignungstest Mathe

Neue Frage »

Devalux Auf diesen Beitrag antworten »
Duales Studium - Wirtschaftsinformatik - Eignungstest Mathe
Hallo,

ich wurde zu einem Eignungstest eingeladen. Der Studiengang steht oben und hauptsächlich soll dort Mathematik das Thema sein. Ich soll einen Taschenrechner mitbringen und circa zwei Stunden Zeit.

Jetzt wollte ich mich natürlich ein wenig vorbereiten und büffel schon den ganzen Tag die alte Schulmathematik ab, doch ich bin mir unsicher.

Hat jemand vielleicht eine Idee, welche Aufgaben dort genau mit diesem Beruf zusammenhängen könnten?
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Duales Studium - Wirtschaftsinformatik - Eignungstest Mathe
Zitat:
Original von Devalux
hauptsächlich soll dort Mathematik das Thema sein. Ich soll einen Taschenrechner mitbringen und circa zwei Stunden Zeit.


Das widerspricht sich aber...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »