Beweis Wahrscheinlichkeitsmaße

Neue Frage »

Lula90 Auf diesen Beitrag antworten »
Beweis Wahrscheinlichkeitsmaße
Hallo, ich habe in meinem Buch zur Vorlesung folgenden Beweis gefunden, den ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Mir ist nicht klar was (??) sein soll und kann ich auch leider nicht sagen, ob ich den Schluss von Teil 1 nachviollziehen kann, wenn mir (??) bekannt ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Lieben Gruß
DaCaeser Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Beweis Wahrscheinlichkeitsmaße
Dieses Buch wird mit Latex geschrieben sein. An der Stelle von (??) steht eigentlich ein Verweis, den latex nicht gefunden hat (weil falsch geschrieben, keine referenz vorher im text gesetzt, andere pakte die ein einbinden verhindern etc) und daher (??) hinsetzt. An und für sich wird es eine Formel aus dem Beweis sein also (1),(2),(3) oder (4).

Ich selber vermute, dass der autor sich bei (??) auf (3) beziehen wollte. Denn wen , dann ist entsprechend .

und damit wäre
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »