Herzlichen Glückwunsch, Reksilat!

Neue Frage »

opi Auf diesen Beitrag antworten »
Herzlichen Glückwunsch, Reksilat!
Huch, die Zeit vergeht ja wie beim Pflügen! geschockt

Lieber Reksilat,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß, Gesundheit und Lebensfreude in Deinem hohen Alter.
Genieße Deine Geburtstagshymne und verhindere mit einfachen Mitteln weitere.

opi
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herzlichen Glückwunsch, Reksilat!
In der Tat: mit 202 könnte man Dich zum Alterspräsidenten des Boards ernennen.

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Steffen
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann smile .
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag!

Gönn dir an deinem heutigen Ehrentag doch einen Namensverwandten, er darf auch ruhig etwas älter sein. Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr wünscht dir

mYthos+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und dem eigentlichen Geburtstagskind Évariste Galois posthum einen lieben Gruß. Blumen
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut. Dann hab ich heute zumindest gelernt, wann Galois Geburtstag hat, und was ein Talisker ist. Wurde jeweils auch Zeit.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich!
Hoffentlich hast du dich schön feiern lassen Augenzwinkern
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herzlichen Glückwunsch, Reksilat!
Ich danke Euch allen für die lieben Grüße und Glückwünsche. Ich habe tatsächlich am Freitag auf meinen Avatar mit einem Glas entsprechender goldiger Flüssigkeit angestoßen. Auch aus dem Grund, dass ich ab dem kommenden Jahr kaum noch Zeit fürs Matheboard finden werde und deswegen auf die vergangenen fünf Jahre hier im Forum zurückgeblickt habe. Es war eine schöne Zeit hier und ich habe durch meine Helfertätigkeit auch viele Anregungen bekommen und vieles besser verstanden. Keine Ahnung, ob ich das Forum in meiner Studentenzeit genutzt hätte, wenn ich damals schon über mehr als ein 33.6k-Einwahlmodem verfügt hätte, aber ich finde es großartig, dass eine solche Hilfsplattform existiert, die ich auch in meiner Zeit als Übungsleiter allen Studenten wärmstens empfohlen habe. Dafür danke ich insbesondere Jama und Thomas.

Ich hoffe, dass ich hin und wieder Gelegenheit finden werde, in die HS-Algebra zu gucken – vor allem, damit ich selbst nicht alles vergesse. Vielleicht kann ich ja irgendwann als Rentner wieder aktiv im Boardleben mitwirken. Augenzwinkern

Alle Gute
Reksilat
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herzlichen Glückwunsch, Reksilat!
Herzliche Glückwünsche nachträglich noch!

Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »