Venus² hat Geburtstag

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Venus² hat Geburtstag
Liebe Venus,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen

Gleichzeitig möchte mich für die wunderbaren Rätsel bedanken, die uns schon viele angenehme und kurzweilige Ratelstunden beschert haben. Hoffentlich gehen dir auch in Zukunft die Ideen nicht aus.

smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Der Rätselmacherin einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile .
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
auch meine glückwünsche
da kann ich mich nur anschließen.
Auch von mir alles Gute.
Ich hatte schon vilele köstliche Rätselspassstunden und hoffe natürlich auf weitere.


laila


P.S. Übrigens: die bezaubendste frau der Welt (meine eigene!) hatt auch gestern Geburtstag.
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe Venus²,

nachträglich wünsche Ich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen Mit Zunge .
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die lieben Glückwünsche! Welch Ehre, hier einen Thread gewidmet zu bekommen smile !
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »