Vektorechnung / Parallelepiped

Neue Frage »

Bierdose Auf diesen Beitrag antworten »
Vektorechnung / Parallelepiped
Meine Frage:
Hey ich hab ein kleines Problem, hab ziehmlich viel in Mathe verpasst und komme jetzt nicht mehr weiter.

Meine Frage: Ich möchte in einem Parallelepiped die Eckpunkte P4;P6;P7;P8 berrechnen gegeben habe ich nur P1=(5/1/2);P2=(9/3/3);P3=(12/6/5);P5=(6/2/5)

Meine Ideen:
Eine Idee hab ich leider nich da die Vektorrechnung völlig neu für mich ist.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vektorechnung / Parallelepiped
hänge einfach die richtigen Vektoren an die gegebenen punkte an Augenzwinkern
z.b

Bierdose Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab die Punkte jetzt richtig ausrechnen können aber die Formel bestimmt falsch geschrieben.
Was bedeutet op6?

Und vielen Dank schonmal smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bierdose
...
Was bedeutet op6?
...

Da steht doch ein Vektorpfeil darüber! Also ist es der Ortsvektor zu P6, dieser geht vom Nullpunkt O aus.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »