Online-Experiment

Neue Frage »

Vickyly Auf diesen Beitrag antworten »
Online-Experiment
Edit (mY): Titel modifiziert, Hilferufe haben dort zu unterbleiben!

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt eure Unterstützung! ich suche Teilnehmer für ein 15-minütiges Online-Experiment. Im ersten Teil des Experiments geht’s darum für 5min eine Reihe von Aufgaben lösen. Im Anschluss dürft ihr euch für den Rest der Zeit YouTube Videos anschauen.

Da es sich bei den Aufgaben um Wort- und Additions- und Subtraktionsaufgaben handelt, die unter Zeitdruck gelöst werden sollen, ist meine Abbruchquote leider sehr hoch und ich habe Probleme meine Teilnehmer zusammenzubekommen unglücklich

Vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch neugierig geworden und hat Lust teilzunehmen? Ich freue mich über jede noch so kleine Unterstützung!

Hier geht’s zum Experiment: edit von sulo: Link entfernt.

Die Studie ist Teil meiner Bachelorarbeit im Studiengang Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Mannheim. Nach dem Experiment habt ihr natürlich die Möglichkeit euch über die genaueren Absichten des Experiments zu informieren.

Es gibt übrigens auch was zu gewinnen: edit von sulo: Name entfernt.

Vielen vielen Dank und viel Spaß beim Mitmachen!

Liebe Grüße,
Vicky


edit von sulo: Bitte beachten: Das MatheBoard ist keine Plattform für Umfragen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »