Die Wa’Drán-Chroniken

Neue Frage »

Mathewolf Auf diesen Beitrag antworten »
Die Wa’Drán-Chroniken
Hallo verehrte Forengemeinde,

wie inmeinem Vorstellungsposting bereits beschrieben habe ich neben Mathematik und Physik noch eine weitere Passion -- das Schreiben.
Anlass dieses Threads ist die Veröffentlichung der ersten beiden Teile meiner Romantrilogie "Die Wa’Drán-Chroniken" Metamorphosis und dessen Fortführung Ultor. Sie sind als eBooks im Kindl-Shop von Amazon zu erwerben.

Bei den Wa’Drán-Chroniken handelt es sich um eine Science-Fiction-Trilogie, die sich des Werwolfthemas und das der mit ihm einhergehenden physiologischen Transformation aus einem vollkommen anderen Blickwinkel annimmt und dies als Basis nimmt, den Leser die Möglichkeit zu geben die Grenzen der menschlichen Perspektive zu entfliehen, in eine andere Welt abzutauchen und gesellschaftliche Themen vielleicht neu zu bewerten. Ergebnis ist ein Science-Fiction-Drama, das unter anderem auch mit gesellschaftskritischen Elementen aufwartet.
Nähere Informationen nebst zahlreichen Illustrationen und Leseproben findet ihr auf meiner Autorenseite ... Link entfernt. Bitte das Matheboard nicht für solche Dinge missbrauchen. Steffen

Ich hoffe, das Interesse von euch geweckt zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Euer Bernhard

Randbemerkung:
Ich weiß, dass dieser Thread vollkommen off-topic ist. Daher habe ich ihn im Unterforum "Off-Topic" plaziert. Man möge mir diese kleine Dreistigkeit der Eigenwerbung nachsehen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »